Was rasiert intensiver das Gesicht Trimmer oder Rasierklinge?

2 Antworten

Die Rasierklinge ist immer etwas präziser, der einzige Nachteil daran ist dass man sich auch schneiden könnte. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit einen Rasierhobel gemacht.Die Vorteile vom Rasierhobel sind das du dich so gut wie nie damit schneiden kannst und das er recht kostengünstig ist.

Orangenboy3613
Beitragsersteller

Interessant und was rasiert intensiver die Barthaare die Rasierhobel oder Rasierklinge

Fraganti  18.09.2022, 18:20
@Orangenboy3613

Ein Rasierhobel ohne Rasierklinge rasiert überhaupt nicht.

Von "intensiv" kann da eh keine Rede sein, sondern von gründlich. Wenn dein Bartwuchs, der Hobel (-Kopf) und die Klinge zusammen passen, wird die Rasur gründlich, sofern du sie richtig ausführst.

Scharfe Rasierklinge (z.B. Feather) in einem guten Rasierhobel.

Trimmer trimmen halt nur, das drückt ja auch schon der Name aus (to trim = stutzen oder kappen).

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung