Was provoziert mehr?

10 Antworten

Wieso möchtest du ihn provozieren? Nun, ich persönlich lese die Nachricht und beantworte es nicht. Das kommt sehr desinteressiert. -Doch ich rate dir, ihn nicht andauernd zu zeigen wo der Hase läuft. Besser ist es ihm knallhart deine Meinung zu sagen. Und um es noch weiter zu treiben, falls er antwortet und das Thema "wechselt" oder dich beschuldigt, gar nicht darauf eingehen und ihm deinen Standpunkt zeigen.

Hallo!

Wenn du online gehst, aber dir seine Nachrichten nicht anguckst.

Grüße, Dreams97

online gehen aber die nachrichten angucken und nicht antworten, das bringt eine arbeitskollegin immer zur weißglut

Das zweite. Er/Sie weiß ja nicht ob du grad was zu tun hast und nicht online gehst, aber wenn du online bist und nicht antwortest ist das schon einbisschen hart.

Das zweite...but glaub mir, ignoriert werden, ist Mega mies...oder wenn man xtra die Nachricht nicht liest...