1 Antwort

Bei diesem KS wird die Kälte nur im unteren Teil erzeugt und mit einem Ventilator verteilt und auch geregelt in den oberen Teil geblasen, entweder ist der Motor verschlissen, oder der Ventilatorflügel schlägt an Eis, weil der KS nicht automatisch abgetaut hat, der KS muss mindestens mit offener unterer Türe 24 Std. abgetaut werden, ist das Geräusch noch da, so ist es der Lüftermotor, ist es weg und kommt nach einiger Zeit wieder, so ist die Abtauheizung defekt, gibt es als Ersatzteil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prakan
Beitragsersteller

Danke , Wie viel kostet reparatur ? jetzt nicht in garantie zeit