Was passt zu Camouflage in Beige?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ein rotkariertes Hemd wäre zwar rein von der Vorstellungskraft her generell passend, aber da muss man aufpassen dass das Outfit nicht "zu unruhig" wirkt -----> zwei Muster zusammen sind mMn immer schwierig zu kombinieren.. ich persönlich bin eher ein Anhänger der These "weniger ist mehr",gerade im Modebereich^^

So würde ich an und für sich eher für etwas einfarbiges plädieren.

Aber ich würde es ruhig mal ausprobieren :) Kann ja sein dass es richtig klasse aussieht..! Empfehlenswert wäre es mMn auch wenn du 'nen Freund oder 'ne Freundin fragst wie sie das Outfit finden..!

Camo short weisr sneaker weisses t.shirt oder camo short schwarze sneaker schwarzes t.shirt alles ohne muster :)

weiss, schwarz

simple basic shirts ohne druck

Rot, dunkelblau passt, aber bitte uni - kein Muster!

Weiß kann ich mir auch gut vorstellen