Was passt farblich gut zur Blue-Jeans und was geht garnicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt immer auf das blau an. ich schau oft an den farben der nähten oder manchmal hat der stoff der hosentaschen ne andere farbe als weiß. daher weiß ich dann halt immer was sonst noch alles dazu passt.

Ich finde tops mit der gleiche Farbe haben, wie die Jeans nicht so toll.. Ansonsten würde alles passen :)

Passen tut eigentlich alles dazu, aber jetzt nicht so schön würde ich dann ein blaues T-shirt dazu finden, aber das ist Geschmackssache :)

Cognac sieht z.B. auch sehr gut aus

Ich find zu ner normalen Bluejeans passt alles :b