Was passierte mit den Tributen in Catching fire?
Am Ende von Catching fire, sind meines Wissens noch:
Finnick, Kattniss, Beetee, Johanna, Peeta & 2 karrieros übrig…
doch in Mockingjay sagt Coin am Ende, dass alle noch lebende Sieger über die Zukunft der Spiele entscheiden sollen…
unter diesen Siegern sind allerding nicht alle dabei, die bei den 76 Hungerspielen überlebt haben…
heißt das, dass die vom Kapitol auch getötet wurden? Oder habe ich einfach verpasst wie sie gestorben sind und es waren am Ende nur noch die 5 übrig?
Ich meine, dass 2 Tribute noch übrig waren, weil sie ja Katniss kurz vor dem Ende angegriffen haben (Johanna hat ja den Sender rausgeschnitten)
Danke schonmal für alle Antworten
LG🥰
2 Antworten
Alle tributen, die in catching Fire überlebt haben, sind am Ende noch am leben, einschließlich der zwei karrieretribute Das treffen der Sieger in mockingjay findet jedoch nur mit einer begrenzten Anzahl von Siegern statt, möglicherweise aufgrund von zeitbeschränkungen oder anderen umständen Es ist nicht bekannt, was mit den Siegern passiert ist, die nicht anwesend waren oder ob sie später getötet wurden
Die zwei Karrieros sind Brutus und Enobaria, es wird gesagt, dass Peeta Brutus noch in der Arena getötet hat. Am Ende von "Mockingjay" sind von allen Siegern und Siegerinnen, die es je gab, noch Katniss, Peeta, Haymitch, Johanna, Annie, Enobaria und Beetee übrig. Finnick ist im Krieg gestorben, alle anderen noch überlebenden Sieger wurden entweder vom Kapitol oder von den Rebellen umgebracht, je nach dem, auf wessen Seite zu stehen sie verdächtig wurden.