Was passiert bei zu viel Volt?

3 Antworten

die tatsächlich spannung in den fall 3,4 sollte im höchstfall nur bis ca 10% überschritten werden sonst steigt der rauch auf. die 200 mA wären egal da musst eben um die 5fache zeit länger laden

der wird das sicher nicht aushalten, das Ladegerät möglicherweise auch nicht

Stell dir vor, du bäckst einen Kuchen. im Rezept steht, 20 Minuten bei 180°C du entscheidest dich jedoch, dass du ihn lieber 50 Minuten bei 230°C Bäckst.

Das Ergebnis wird möglicherweise deinem Trimmer gleichen ;-)