Ps4 ruhemodus als Standard entfernen?

2 Antworten

Dann musst du auf ps4 Einstellungen und dann herunterfahren (also nach ganz rechts )

Ich schalte die PS4 nie an der Konsole an oder aus. Ich benutze auschließlich den Controller um sie ein- und auszuschalten.

PS Knopf am Controller 1,5 Sekunden gedrückt halten -> ganz nach unten auf Power-Optionen -> PS4 ausschalten

Zum Einschalten einfach den PS Knopf am Controller drücken.

Eventuell hilft dir das weiter. Ich wüsste nicht wie man die PS4 an der Konsole direkt auschaltet ;)