was passiert wenn man zuviel Wassereis isst?

4 Antworten

dann passiert nichts auser das das eis in deinem Magen landet verdaut wird ausgeschieden wird und dann ist der vorgang fertig weitere fragen xD =?

dann hast du zu viel wasser mit geschmack getrunken :o xDDD

möglich wäre es auch das dein körper komisch auf die zusatzstoffe im wassereis reagieren das müsstest du auch in betracht ziehen :o

MfG, guitarfreak25

Was soll denn deiner meinung nach passieren? Wenn du wegen Kalorien und dies das wissen willst, das Teil hat noch nicht mal 3 Kalorien :D

dann bekommst du einen Wasserbauch