Was passiert wenn man sich bei der Bundeswehr bewirbt trotz Einstellungshindernis?
Was passiert wenn man sich bei der Bundeswehr bewirbt obwohl man vor 4 Jahren einen Brief von der Bundeswehr bekommen hat wo drin steht es gibt ein dauerhaftes Einstellungshindernis?
Merken die das sofort oder wird die Bewerbung bearbeitet oder kann es sein, dass das nicht auffällt wenn es so lange her ist ?
3 Antworten
Was passiert wenn man sich bei der Bundeswehr bewirbt trotz Einstellungshindernis?
es kommt eine Absage
Was passiert wenn man sich bei der Bundeswehr bewirbt obwohl man vor 4 Jahren einen Brief von der Bundeswehr bekommen hat wo drin steht es gibt ein dauerhaftes Einstellungshindernis?
dauerhaft ist schon eine Hausnummer, was hast Du denn alles verbrochen?
Merken die das sofort oder wird die Bewerbung bearbeitet oder kann es sein, dass das nicht auffällt wenn es so lange her ist ?
es wird im Rahmen der Bearbeitung definitiv auffallen
Gibt es das dauerhafte Einstellungshindernis nicht bei jeder Vorstrafe?
ich schätze mal, dass sie eine Datenbank führen.
LG
Du bekommst einen ablehnenden Bescheid mit Hinweis auf die ausgesprochene lebenslange Ablehnung.
Es gibt keine Chance, dass das übersehen wird. Sobald ein Sachbearbeiter deinen Namen eintippt, poppt da ein Warnfenster auf.
Wann genau würde diese Ablehnung kommen? Letztes Mal habe ich erst da angerufen und dann einen Termin dort bekommen würde man mir das direkt im Anruf sagen oder erst später?