Was passiert, wenn man seinen Bart weg haben möchte und ihn mit einem Feuerzeug verbrennt? Kann man das machen oder lieber nicht?

3 Antworten

Kann man das machen

Kann man machen. Wahrscheinlich hat man danach keinen Bock mehr, es ein zweites Mal zu machen. Selbst wenn trotz der Narben noch Haare nachwachsen.

oder lieber nicht?

Das wäre meine Option ;-)

wenn du den Rest deines Lebens mit Brandnarben herumlaufen willst, kannst du das gerne machen.

Ansonsten nimmst du für die sehr langen Haare erst mal eine Schere und für den Rest einen Rasieren mit Langhaarschneider und danach eben richtig rasieren.

Das ist keine Option.

Hilfe238
Beitragsersteller

Aber beim Friseur wenn er die Haare schneidet könnte es auch sein dass er mit einem Feuerzeug leicht über dein Gesicht geht, um die letzten Härchen zu verbrennen

lolal764e  24.06.2022, 12:06
@Hilfe238

ABER ER MACHT DAS BERUFLICH! Er ist geübt und weiß auf was er achten muss damit nichts passiert

Hilfe238
Beitragsersteller
@lolal764e

Also lernt man mit dem Feuerzeug über das Gesicht zu schweifen, sodass es keine Verbrennungen passieren oder was?

HerkulesGamer  24.06.2022, 12:22
@Hilfe238

es geht vorallem darum, einzelne Härchen sind kein Problem, sollte aber ein ganzer Bart brennen, ist die Flamme dementsprechend länger da und größer, was nunmal zu verbrennungen führen kann, eine kleine flamme für einen Zeitraum von max 2 sek. ist eigentlich kein Problem und ja ein Friseur lernt wann soetwas gefährlich ist und wann nicht