Was passiert, wenn man Season boost in Clash Royale kauft (also ist es für ewig erweitert)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Season boost ist dann weg wenn die Season abgelaufen ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedrunner275
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe es mir nähmich schon gekauft.......Wie bekomme ich eig. Gems?

Salzxger  29.11.2023, 16:02
@Speedrunner275

Entweder du kaufst es oder du machst das hier:

Verdiene Edelsteine, indem du Erfolge erzielst. Finden Sie versteckte Schätze, indem Sie Bäume und Felsen in Ihrem Dorf roden. Öffne ab und zu die Edelsteinkiste, die in deinem Dorf erscheint. Halten Sie Ausschau nach laufenden Events, die Edelsteine ​​belohnen. Repariere die Edelsteinmine in der Builder-Basis.

Der gilt nur für eine Season, die immer 1 Monat lang ist.

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Wie der Name schon sagt, ist der Boost nur für eine Season gültig. In der neuen Season geht der Boost wieder weg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen