Was passiert wenn man mit 18 viel Cola trinkt?

10 Antworten

Nix erst mal mach ich auch aber gesund ist das nicht Haufen Zucker drin der sich auf die Organe legt und die Kohlensäure auch die Organe angreift + es kann zu Diabetes führen 😅

Mit 18 ist das noch nicht schlimm. Wenn du das aber bis zum 30 Lebensjahr durch ziehst drohen reiizdarm und schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix, da wird genauso wenig passieren wie mit 17 oder 16

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Du nimmst allein durch die Cola mehr als 3 mal so viel Zucker zu dir wie empfohlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung