Was passiert wenn man mehrere bhs hintereinander anzieht?

7 Antworten

Wenn du übereinander meinst...das wird immer enger und man braucht größere Größen.

Nacheinander wird es auf die Dauer nervig die Dinger immer an.- und auszuziehen.

Missy macht sich zum Affen, wenn sie die gleichzeitig anzieht.

Und abwechselnd tragen ist normal, Du trägst ja hoffentlich auch nicht ununterbrochen die gleiche Unterhose.

Ich glaube das sich diese Frage noch nie je ein Mensch zuvor gestellt hat 🤔 spontan würde ich jetzt sagen das das bestimmt auf die Dauer ankommt und die Anzahl, aber 'gut' für den Körper ist es bestimmt nicht weil man sich dann ja praktisch Haut oder so einklemmen kann.

Wie "hintereinander"?

Wenn Du meinst "übereinander", wie es manche gerne für den Sport machen, empfehle ich statt diesem Gewusel einen richtig guten (und evtl. teuren) Sport-BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe die Frage nicht. Auf einmal oder nacheinander ?

Wenn auf einmal, was soll das für eine n Sinn machen ?

Dadurch wirkt der Busen auch nicht größer