Was passiert, wenn man jeden Tag ein gekochtes Huhn (in Wasser) isst?

3 Antworten

Du bleibst gesund. In manchen Ländern wie z.B. Russland sind die Männer doch total kräftig. Liegt an der Ernährung. Das essen die total gerne. Vorallem dieses Wasser, dass da übrig bleibt. Das ist saugesund. Mit ein bisschen Salz schmeckts auch prima. Versuchs mal :) Ist wahnsnínnig gesund.

Der durchschnittliche Deutsche nimmt etwa doppelt soviel Eiweiß zu sich wie empfohlen. Das ist ungesund! Selbst bei intensivem Trainig ist die Menge des zusätzlich benötigten Eiweißes im Vergleich zur normalen Tagesration minimal.

Es wird empfohlen maximal 600 Gramm Fleisch in der Woche zu essen. Am gesündesten wäre es jedoch das Fleisch ganz wegzulassen.

Ganz davon abgesehen dass es unethisch isst, jeden Tag Verantwortung für ein derart gequältes Tierkind zu tragen.

Du brauchst jeden Tag pro KG Körpergewicht 2 Gramm Eiweiß, ich würde nicht immer nur aus Eiweißquelle das Eiweiß aufnehmen, sondern unterschiedliche Dinge.