Was passiert wenn man in der Öffentlichkeit Tiergeräusche macht?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich wird nicht viel passieren, außer dass man von Personengruppen angestarrt wird.

Applaus oder Naserümpfen, je nachdem wie gut du es draufhast.

Heutzutage sind die Menschen solchen Aktionen gegenüber ja sehr offen und nehmen es mit Humor.

Was soll da schon passieren… höchstwahrscheinlich nichts

So lange du dich als Mensch ausweisen kannst, wenn der Tierfänger kommt, wird dir nichts Schlimmes passieren-