Was passiert, wenn man in der ersten Fahrstunde nicht mit dem Motorrad voran kommt weil man umkippt?

6 Antworten

Nichts.. solange es nicht mutwillig passiert. Die Fahrzeuge sind versichert.

Dann kippt man um und richtet es wieder auf.

Dann lernst du, warum du umgekippt bist. Im allerschlimmsten Falle verletzt du dich, weil du keine vernünftige Schutzkleidung trägst. Ansonsten werden die Dinger bestimmt zehn Mal in der Woche umgeschmissen, die halten das aus. Ist mir auch zwei Mal passiert während den Fahrstunden.

Ist doch perfekt, wenn das passiert. Dann kannst du gleich üben wie du so ein Teil wieder aufrichtest.

Dann hebt man es auf und macht weiter.