Was passiert wenn man im Limbus Stirbt?-INCEPTION

2 Antworten

Ja ich denke du hast recht weil ich das auch so verstanden habe. Allerdings geht cobb ja ohne das Betäubungsmittel in den Kombis sodass er gar nicht warten muss bis es nachlässt. Aber du hast meiner Meinung nach recht: wenn man im Kombis stirbt kommt man wieder in die vorherige traumschicht und dann kann man sich durch weitere Kicks wieder hoch in die Realität ziehen;)

Es ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Aber soweit ich mich erinnere und es verstanden habe, verhält es sich so, dass man aus dem Limbus heraus kommt, wenn man sich tötet. Deshalb springt ja auch seine Frau vom Dach, weil sie denkt, es sei alles ein Traum, und ihn zwingen will, hinterher zu kommen. Wenn man erst im Limbus gelandet ist, kann man von außen nicht mehr geweckt werden, glaube ich. Sorry, dass ich meine Antwort nicht belegen kann.