Was passiert wenn man im Genjutsu stirbt?

3 Antworten

nichts Genjutsus sind Illusion die haben keine auswirkung auf dein Körper nur auf deinen Verstand

und das sieht man schon an Sasuke was es mit seinem Verstand passiert ist und Hass entwickelt hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jawolley
Beitragsersteller

Ich habe nochmal nachgedacht und man kann durch Genjutsu sterben undzwar sogar physisch.

Yakumo Kurama aus dem Kurama Clan hat die Fähigkeit, dass Personen die in ihrem Genjutsu verletzt werden diese Verletzungen auch im echten Leben erleiden. Das selbe gilt dafür falls sie sterben.

Yakumos erster Auftritt ist in Folge 203 von Naruto.

Ein Communityexperte für Naruto sollte sowas eigentlich wissen.

TreyMaster2  28.12.2020, 15:13
@Jawolley

Yakumo Kurama und der Kurama clan sind ein Fillercharakter also nicht manga canon und auch wenn das zählt ist es ein anderes ausmaß und eine ausnahme

und das mit Communityexperte den krieg man automatisch wenn man genug hilfreichste antworten gegeben hat das hat mit meinem wissen nix zu tun

Es passiert im Normalfall nichts, da ein Genjutsu keine physischen Auswirkungen hat sondern nur psychische. Es ist halt nur eine Illusion.

Wenn der mentale Schock auf den erlebten Tod aber groß genug ist, könnte sich das auch auf den realen Körper auswirken.

Man hat das Gefühl das man tot sei wobei man lebt. Das Genjutsu ist wie eine Illusion

Jawolley
Beitragsersteller

Ich habe nochmal nachgedacht und man kann durch Genjutsu sterben undzwar sogar physisch.

Yakumo Kurama aus dem Kurama Clan hat die Fähigkeit, dass Personen die in ihrem Genjutsu verletzt werden diese Verletzungen auch im echten Leben erleiden. Das selbe gilt dafür falls sie sterben.

Yakumos erster Auftritt ist in Folge 203 von Naruto.