Was passiert, wenn man Fortnite auf der Switch deinstalliert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solange du NUR die Software löscht, sollten die Daten der Spiele auf der Switch erhalten bleiben und man kann danach irgendwann das Spiel wieder runterladen und hat den Spielstand noch.

Wie das bei Epic Games aussieht weiß ich nicht, da Epic Games da sehr speziell ist, was das Thema betrifft.

Aber sollte eigentlich erhalten bleiben, da das ja mit dem Account verknüpft ist.

Vielleicht steht in den FAQ's etwas.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.