Was passiert wenn man einer person einen twitch link schickt?

Also dass man auf sein profil gehen kann und dass da dann diese Bilder oder diese private videos sind

4 Antworten

wenns nicht live auf twitch ist wird da nix aufgezeichnet

Wenn er eine Kamera laufen hat schon. Allerdings könnte ihn auch jemand auf Twitch finden und das dann sehen. Von daher ist das möglicherweise eine Ausrede.

Wenn du auf den link gehst, kommst du auf seinen Kanal, du kannst je nachdem ob die noch online sind alte Streams sehen und kannst auch seinen derzeitigen Stream gucken

verreisterNutzer  05.05.2022, 21:45

Achso ok danke. Also hat er gelogen? :/

Nein das stimmt nicht.

Wenn du auf den Link klickst kommt nur der Stream von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung