Was passiert wenn man einen Ouija Brett als Schneidebrett nutzt?

1 Antwort

Zunächst einmal, paranormale Aktivitäten haben nichts mit glauben zu tun. Das sind übernatürliche Phänomene die nicht rational erklärbar sind und können auch passieren wenn man an nichts übernatürliches glaubt bzw. nicht daran denkt. Mit einem Ouija Brett beschwörst du auch nichts. Das tun nur leichtgläubige oder stark religiöse mit einem Dämonenglauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung