Ab welchem Alter Ouija Brett benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Sache der Einstellung, nicht des Alters.

Glaubt ihr an Geister?
Würdet Ihr, wenn etwas passiert, mehrere Tage weinend einschlafen wegen der Angst?
Wollt ihr wirklich einen geist beschwören? (Kann, wenn man daran glaubt, sehr dolle Konsequenzen haben)

Wenn ihr euch beiden sicher fühlt und es ausprobieren wollt, ist es komplett okay. Denn das Alter sagt nichts über die geistige Reife aus.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren :)

Hört auf damit man macht das nicht als Hobby oder aus spaß verdammt...…….was ist mit euch heute zu tage nicht in Ordnung

böse mächte Dämonen die ihr frei setzt verweilen auf ewig auf erden

ist is ihnen nicht erlaubt auf der erde zu sein was ihr macht ist das böse frei zu setzten