Was passiert wenn man eine Zahnspange hat und abbricht?

5 Antworten

Wenn die Behandlung abgebrochen wird, dann zahlt die Krankenkasse kein Geld zurück. Denn soweit ich weiß erstattet die nur einen Großteil des Geldes, wenn die Behandlung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Du kannst sie rausmachen lassen, deine Eltern bleiben aber auf den Kosten sitzen

Ist ja wohl dein gutes Recht. Dich kann niemand zwingen, die Spange zu behalten. Wenn du willst das sie raus kommt ist der KFO auch dazu verpflichtet sie raus zu machen.

Dann bleiben deine Eltern auf ihren Kosten sitzen!

Squidyyy  01.05.2017, 21:06

Krankenkasse zahlt fast alles

turnmami  01.05.2017, 21:12
@Squidyyy

Deine Eltern müssen den gesetzl Anteil bezahlen. Das war bei uns im Jahr 700 Euro. Also bei dir ca 1900 Euro. Glaubst du deine Eltern verzichten auf das Geld??