Was passiert wenn man eine Englisch Mündliche Prüfung verpasst weil man Krank ist?

6 Antworten

Hallo,

Du musst einen ärztlichen Attest am gleichen Tag einreichen und dich per Telefon oder Eltern vor einer bestimmten Zeit abmelden oder Bescheid geben, sonst ist die Prüfung nicht bestanden.

Schaffst du es alles zu besorgen, Hast du ein Recht auf ein Nachhol Termin.

LG

Dann wird man die mündliche Prüfung sicher an einem anderen Tag nachholen können. Du wirst aber garantiert ein Schreiben von deinem Hausarzt benötigen.

Mit Attest gibt es eine Wiederholungsprüfung, ohne wird es da schon schwieriger. Viel Erfolg!

entweder es gibt einen nachschreibe termin oder man muss bis auf das nächste schuljahr warten ( ist bei mir zumindest so geregelt)