Was passiert wenn man ein Muttermal aufsticht? Kann man den ausdrücken? ( Lecker ;D )

8 Antworten

... dazu sage ich jetzt nichts. Wenn du aber ein Muttermal nicht leiden kannst, kannst du ihn beim Hautarzt oder bei der Kosmetikerin (weiß jetzt nicht genau) weg machen lassen.

Das kann sich böse entzünden. Wenn du es loswerden willst, lass es beim Hautarzt machen. Kostet dann halt was aber ist ordentlich.

kann ganz böse enden.. an muttermale solltest du persönlich nicht rangehen. den kannst du dir nur professionell entfernen lassen.

muttermale kann man nich ausdrücken!!! da is nichts drin was man ausdrücken kann!! des sind ja keine pickel

Erstmal: Hört sich echt schmerzhaft an. x(

Und ich glaube nicht, dass das funktioniert.