Was passiert wenn man diese Nummern zu angeblichen Single-Frauen anruft?

3 Antworten

Dann geht einfach Deine Telefonrechnung steil in die Höhe. Das sind in der Regel so genannte kostenpflichtige Service-Nummern.

Ob dann eine Sprachaufnahme abläuft, ein Chat-Bot ran geht oder eine echte Frau, mit der Du Telefonsex machen kannst - keine Ahnung. Auf alle Fälle kostet es Geld.

verreisterNutzer  31.12.2022, 14:44

Was sagen die Frauen dann im Telefonat oder geht überhaupt wer ran?

Charalambos  31.12.2022, 14:48
@verreisterNutzer

Irgendwer oder irgendwas geht schon ran.

Was dann genau passiert keine Ahnung. Probiere es aus. Auf alle Fälle wird man versuchen Dich möglichst lang in der Leitung zu halten, da die Gebühren von der Dauer des Telefonats abhängen.

Und Du solltest Dir schonmal eine Erklärung einfallen lassen was das war, da dieses Gespräch mit Sicherheit als kostenpflichtiger Zusatzposten auf der Telefonrechnung erscheint.

Charalambos  31.12.2022, 14:58
@verreisterNutzer

Da Du bei einer anderen Frage geantwortet hast, dass Du nicht anrufen willst, weil Du weiblich bist - ich glaube das ist egal.

Wenn da eine echte Frau ran geht, sitzt die wahrscheinlich in so einer Art Call-Center und empfindet bei dem Telefonat eh keine sexuelle Erregung, egal wer anruft. Die tut dann um Dich möglichst lange in der Leitung zu halten einfach so, als fände sie es richtig heiss, es endlich mal mit einer Frau zu machen.

(Falls es ein Bot ist, dann ist der wahrscheinlich auch so programmiert...)

Nichts denke ich, habe es nie gemacht.

ich hab das noch nie gemacht und werde es auch in diesem leben nicht mehr tun.

es läuft aber darauf hinaus, dass die alles mögliche sagen damit man mögl. lange in der leitung bleibt.