Was passiert wenn man die Abweichprüfung im Abi nicht antritt?

2 Antworten

Da würde ich mich sehr genau erkundigen (Oberstufenkoordinator...). Ich kann mir vorstellen, wenn Du gar nicht erst erscheinst, dass das als "Leistungsverweigerung" (unentschuldigt gefehlt) gewertet wird, also durchgefallen, also ein Jahr wiederholen.

Trittst Du dagegen die Prüfung an, wünscht enen schönen Tag und schweigst ansonsten, bekommst Du 0 Punkte - warst aber da!

ich glaube es wird als 0 punkte gewertet, aber wieso willst du es nicht versuchen? du hast wirklich nichts zu verlieren :D