Was passiert wenn man Chili auf verletzte haut macht?

6 Antworten

alsooo, erstmal warum solltest du das tun?!😂

das wäre nicht so schlau, Chili macht warm und Sonnenbrand muss gekühlt werden ( am besten Natur Joghurt drauf) wenn du jetzt zum Beispiel Rückenschmerzen hast oder Verspannungen dann hilft das, da brauchst du Wärme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gehobener Masochismus. Oder Sadismus, wenn du es jemand anderem verabreichst.

Man weiß es nicht. Du solltest es testen und ein Video davon machen, finde ich.

Es wird brennen. Du solltest besser schon im Voraus die Feuerwehr rufen.

Tatüü Tataa Tatüü Tataa.

Naja, brennt gewaltig. Aber lenkt vom Urschmerz ab.