Was passiert wenn man bein Urologen plötlich einen Ständer bekommt?

8 Antworten

*Nein, meine Urologin (Ja eine Frau) hat mich sogar noch über den männlichen Samenerguss aufgeklärt*.

Und Sie war die erste Frau, die mein Genital ungeschützt angesehen hat.

Selbst Proshituirte hsben ihn bei mir nur geschützt gesehen.

Der wird es einfach ignorieren und so hinnehmen. Er weiß ja, dass das bei Jungs/MÄnnern völlig normal ist, dass er ab und an Steif wird.

Nein, das ist eine natürliche Reaktion, er ist Arzt und daher professionell. Er würde sich eher was denken, wenn nichts passiert, wenn er am Penis rummanipuliert.

Der sieht sowas doch ständig, ich nehme an es ist ihm scheißegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen Penis und kenne mich (relativ) gut aus

Da wirste nich der Erste sein, das kann passieren und den Urologe wird es nicht beeindrucken !!!