Was passiert wenn man beim fasten ausversehen mastrubiert?

4 Antworten

Ja, das kommt davon, wenn muslimische Jugendliche weder Religionsunterricht noch Koranschule haben, noch den Glauben von ihren Eltern erklärt bekommen! Hol den Tag schnell nach dem Fest nach! Viel Spaß und Segen!

Es gehört einfach zur menschlichen Natur sowas zu tun. Aber im Monat Ramadan würde ich es ganz unterlassen und den Fastentag nachholen.

So weit ich weiß darf man gar nicht masturbieren laut den meisten Religionen auch außerhalb des Fastens nicht. Und warum fastest du überhaupt? Lies dir doch erstmal den Koran durch anstatt sinnlos etwas zu machen was deine Eltern machen dir aber sonst ziemlich egal ist.