Was passiert wenn man bei dominus seine bestellung nicht abholt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon bezahlt hast ist es ärgerlich, aber am Ende egal.

Wenn du noch nicht bezahlt hast, dann hätte der Verkäufer dennoch Anspruch auf die Bezahlung, da durch die Bestellung ja ein Kaufvertrag zustande gekommen ist und der Verkäufer ja nix dafür kann. Er hat seinen Teil gemacht.

In der Realität endet sowas selten im Rechtsstreit weil es zu zeitaufwendig und den Streitwert nicht wert wäre. Daher wirst du vielleicht mit Hausverbot belegt und deine Bestellungen nicht mehr angenommen werden.