Was passiert wenn man auf Wattpad gemeldet wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wohl darauf an, warum du gemeldet wirst. Wenn du nur gemeldet wirst, weil dich wer nicht leiden kann, passiert gar nichts. Wenn deine Geschichte gemeldet wird und tatsächlich gegen irgendwelche Regeln verstößt, wird sie gelöscht, habe zumindest schon Mal mitbekommen, dass sich jemand über die Löschung einer Geschichte beschwert hat. Ich denke mal bei so vielen Geschichten werden die das nur machen, wenn es ne Meldung gibt, die schauen sich ja sicher alles an. Ob und wann Accounts gesperrt werden, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich denke mal, wenn die Meldung ohne Grund erfolgt, kannst du dich entspannt zurücklehnen, die werden schon nicht grundlos jemanden sperren oder so ;-)

Das mit dem wenn du nichts gemacht hast, passiert nichts, stimmt so nichts. Die Leute, die die Meldungen überprüfen sind vom englischem wattpad Team, weswegen es eigentlich mehr auf die Nummer der Meldungen ankommt. Wenn du den Support bei einer Löschung anschreibt ist es aber eigentlich nicht schwer, dein Profil zurückzubekommen