Was passiert wenn man alle Anti-Baby pillen aufeinmal nimmt?

2 Antworten

Expertenantwort: Du hättest sehr starke Nebenwirkungen die der der PILLE DANACH entsprechen. Unwohlsein, Übelkeit, mögl. Krämpfe, Schwindel.

sehr schlecht wann hattest du deine Tage zum letzten mal und wann hattest du geschlechtsverkehr. denn bei der durchschnittsfrau ist die zeit in der man schwanger werden kann und die eizelle befruchtet werden kann am 12 -14 bzw. 16 Tag. in der pubertät kann es sich deutlich verschieben. und man nicht danach gehen. aber bei einem normalerweise regelmäßigen zyklus ist es meist der 12 bzw 14 tag

Nummer2  26.01.2010, 20:52

Blödsinnige Antwort. Unter Einnahme der Pille hat man keinen "normalen" Zyklus. Das mit dem Eisprung um den 14-16 Tag gilt nur unter normalen Bedingungen und nicht unter Pilleneinnahme, da gelten ganz andere Vorraussetzungen.