Was passiert, wenn man 365 Tage nicht duscht?

3 Antworten

Es entwickelt sich Schweißgeruch, die Haare werden fettig, du bekommst Eichelkäse, vielleicht irgendwann Fußpilz oder sowas, aber wirklich schlimm ist das alles nicht. Von daher glaube ich, dass du die Wette gewinnen könntest. Viel Erfolg.

Je länger du dich nicht wäschst, desto mehr wird deine Haut jucken. Je mehr du dich dann kratzt, desto mehr Stellen werden sich an deiner Haut entzünden.

Im besten Fall schuppt sich deine Haut aber nur ab und du bekommst keine gesundheitlichen Probleme. Du wirst aber so stark stinken, dass es kein Mensch mehr in deiner Nähe aushält.

Falls du im Winter nur mit kurzer Hose und T-Shirt rausgehst, könntest du Erfrierungen bekommen oder anderweitig krank werden.

Der Dreck wird deine Poren verstopfen, du kannst nicht ordentlich schwitzen, dein Körper wird überhitzen und neben Gestank bekommst du gesundheitliche Probleme.