Was passiert wenn jemand 2 Anzeigen wegen derselben Sache bekommt?

3 Antworten

bei zwei mal stalking hat man wenigstens den alibi-vorteil..

wenn man wegen der einen sache verurteilt wird - hat man automatisch ein alibi das man nicht auch gleichzeitig die andere person gestalkt haben kann.

Alanadslsad
Beitragsersteller

Nein, bis die Anzeige bearbeitet ist vergehen ja mehrere Monate - 1 Jahr.

Der Tatzeitpunkt ist nicht derselbe.

Es kommt vor deutschen Gerichten nur darauf an was der Richter glaubt. Also wenn er glaubt dass du Schuld bist dann reicht das für eine Verurteilung aus. Wenn beide Frauen glaubwürdig sind und du nicht dann viel Spass im Gefängnis

Sven243  13.02.2020, 23:36

Ist doch voll unfair?Was der richter glaubt...mann braucht beweise.

Bojack28  13.02.2020, 23:37
@Sven243

In Deutschland ist das ausschlaggebend was der Richter glaubt. Auch ohne Beweise kannst du verurteilt werden

Stellwerk  14.02.2020, 12:05
@Bojack28

"Auch ohne Beweise kannst du verurteilt werden"

Das ist falsch. Der reine "Glaube" ist keine Grundlage für ein rechtskräftiges Urteil. Zumindest Indizien müssen in einer gewissen Relevanz vorliegen. Ansonsten gilt nämlich hierzulande in dubio pro reo.

Nun dann hat der jenige die arschkarte gezogen.Ich würde mich als der gegenpaart vom feminismus bezeichnen,und habe dementsprechend misstrauen gegenüber frauen,aber wenn diese sache zur selben zeit passiert,dann steht die schuld eindeutig fest.

Alanadslsad
Beitragsersteller

Wieso ? was heißt zur selben Zeit passiert.

Die Tatzeit ist jeweils eine verschiedene ( er kann ja nicht an 2 Orten gleichzeitig sein )

Sven243  13.02.2020, 23:41
@Alanadslsad

Ja ich meine nicht zur gleichen zeit,sondern 2 anzeigen gleichzeitig.

Alanadslsad
Beitragsersteller
@Sven243

Was beweißt das, die zwei Frauen könnten sich abgesprochen haben, oder es ist halt Zufall

Sven243  13.02.2020, 23:49
@Alanadslsad

Wenn der jenige einen zusammenhang herstellen kann,in dem er versichtert das beide miteinander abhängen dann ist doch gut.Frauen denken sie könnten das Gericht verarschen sind das letzte.Das gute daran ist,das es nicht so einfach ist eine gebildete person zu verarschen,sie verstricken sich in lügen.lass dir trotzdem was einfallen und hallte dich fern von solche asozialen Weiber.Das sind die,die denken sie könnten sich einen reichen mann angeln(als ob es so viele davon gibt)aber in der realität,wenn sie älter werden von harz 4 leben.

Stellwerk  14.02.2020, 17:23
@Sven243

Der Stalker ist durchaus real - Schau Dir mal die früheren Accounts des Fragestellers an: da ist nix mit "asozialen Weibern"