Was passiert wenn ich zu spät zur mündlichen Prüfung komme und zwar 3 Stunden?

Ich Frage für einen Freund. Ich habe in gefragt ob er es geschafft hat aber er hat mir noch nicht geschrieben

5 Antworten

Solange du für dein Fernbleiben kein ärztliches Attest vorlegen kannst, wird die Klausur/Prüfung mit der Note "Ungenügend" bewertet, einfach aus dem Grund, dass die Prüfung gar nicht erst angetreten worden ist.

Dann werden sie dich höchstwahrscheinlich nicht antreten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Bitte vorher darum, sie zu verschieben.

Prüfung wird mit 6 benotet, wenn du keine Entschuldigung vom Arzt o.ä. hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016