Was passiert wenn ich meine sims 4 cd / disc in eine andere ps4 tue die nicht mir gehört bleibt dann zum Schluss noch mein Spiel stand?

4 Antworten

was soll passieren? Wird ganz normal Installiert und kannst es dann Spielen.

Due Spieldaten werden auf dem PSN Account bzw auf der Konsole gespeichert. Wenn keine Daten auf beiden genannten Speicherorten vorhanden sind, dann musst du von vorne anfangen. Wenn du die CD zurückgibst passiert genau garnichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer & Fifa Pro Clubs E-Sportler

Du musst dich mit deinem PS4 Account auf der neuen PS4 anmelden und dann hast du deinen Spielstand wieder.

Ich weiß nicht ob man Laptop und Playstation vergleichen kann, aber ich spiele Sims 4 am Laptop über Origin und wenn ich mich an einem anderem Laptop oder PC anmelde um Sims zu spielen, bleiben die Daten auf meinem jetzigen Laptop gespeichert, nur auf dem anderen Gerät muss ich dann von vorne anfangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.