Was passiert wenn ich ios update nicht mache?

4 Antworten

Du kannst ohne Probleme die alte Version beibehalten, irgendwann wird es jedoch so sein, dass dann einige Apps nur mit iOS 7 laufen, welche du dann nicht benutzen bzw herunterladen kannst. Ansonsten musst du allerdings nichts befürchten, allerdings lohnen sich die Updates aus Sicherheitsgründen und der allgemeinen Optimierung der Nutzung (Bsp. Neue Funktionen, Akkulaufzeit usw.).

Du musst es nicht updaten, aber bei meinem iPod touch 4g ist noch ein ziemlich altes update drauf und deshalb kann ich fast keine apps mehr installieren, muss ich halt mal machen, find ich aber auch nicht schlimm. Du musst halt damit rechnen dass du es halt doch mal updaten musst aber ein Jahr oder so denk ich musst du noch kein update machen, aber bei neuen updates gibt es ja auch immer was neues.

Erstmal passiert da nichts. Nach einer Weile (ca. 1 Jahr) kann es aber sein, dass deine Apps anfangen zu spinnen oder dein iPhone / iPad / iPod ziemlich langsam wird / hängt. Ich denke, das stört jeden sowas.

Da passiert dir gar nichts, nur, dass du die iOS 6-Version behältst.

Gruß, rob96.