Was passiert wenn ich eine 10c münze auf meine elektrische Fliegenklatsche lege und diese anschalte?

1 Antwort

1 Versuch: Nichts, denn die Münze war lackiert.

2. Versich: Nichts, denn die Batterie war nicht drin.

3. Versuch: Nichts, denn die Batterie war leer.

4. Versuch: Nichts, denn es war nichr 10-ct-Münze sondern ein Plastiktoken Für die Einkaufswagen im Suppenmarkt.

5. Versuch: Nichts, denn die jetzt richtig verwendete 10-ct-Münze liegt auf fem schützenden äußeren Ring und hat keinen Kontakt zum inneren.

6. Versuch: Nichts, denn die Klatsche hat einen an der Klatsche bekommen und ist kaputt.

7. Versuch: Naaaaaa eeeeeendlich. Es hat kurz gefunkt. Aber nicht an der Münze sondern an den Fingern, die endlich die Elektroden an der - jetzt neuen - Klatsche überbrückt haben. Ergebnis: Münze freut sich des Lebens und Du hast kurzfristig mal die Strompolka tanzen dürfen.