Was passiert wenn ich die Person melde ( instagram )

3 Antworten

Hallo, Diese Person kann nicht mehr deine Seite sehen und dich auch gar nicht mehr suchen. Aber das Bild bekommst du da wahrscheinlich nicht gleich raus. Wenn du die Person meldest, wirst du sozusagen 'unsichtbar' für sie.

MFG Millkofraop

Du hast ein Recht am eigenen Bild. Willst du nicht das es iwo auftaucht, kannst du sogar Anzeige erstatten. Ob du nun schei**e drauf aussiehst oder nicht, das ist dann egal. =)

Die Meldung wird an den Support weiter geleiten. Die entscheiden dann ob das Profil gegen Richtlinien verstößt oder nicht. Dann wird er gesperrt oder die Meldung wird aufgehoben. Warum meldest du nicht einfach das Bild anstatt sofort sein ganzes Profil?