Was passiert wenn ich die Blase über einen Katheter befülle, z.B. mit warmem Wasser?

4 Antworten

Wie kommt man auf so eine Idee? Ein Infekt wäre vorprogrammiert..

Wenn du nicht wirklich vertraut bist mit steriler Handhabung und der Beschaffung steriler Materialien wirst du mit ziemlicher Sicherheit einen unangenehmen bis gefährlichen Infekt der Blase - und ggf. der Nieren riskieren.

keine Ahnung wie man auf so eine Idee überhaupt kommt. Das würde ich bleiben lassen, niemals tun ! Es gibt Operationen da muss hinterher über einen Katheter gespült werden - aber das ist nur was für Fachärzte/Urologen und findet immer in einer Klinik unter strengsten hygienischen Voraussetzung statt.