Was passiert wenn ich auf instagram jemanden einschränke?

2 Antworten

Dann sehen nur du und der Nutzer bei Bildern von dir seine Kommentare. Zudem sieht die eingeschränkte Person nicht mehr, ob du online bist und ob du die PNs von ihm gelesen hast.

Das steht ausdrücklich und unmissverständlich dabei wenn du auf "einschränken" drückst.

Da kommt auf jedem Gerät eine Erklärung welcher Auswirkung das hat.

lesaliho
Fragesteller

Da steht das die person beiträge kommentare von sich nur selber sehen kann und nicht sehen kann ob die person deine nachricht gelesen hat oder nicht. Ist die person dann nur gegenüber der person eingeschränkt die ihn eingeschränkt hat oder auch bei anderen