Was passiert, wenn ein Hund die Pille frisst?

7 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle bei einen Tierarzt um Rat bitten.

Um diese Uhrzeit würde ich in einer Tierklinik die meistens auch einen Notdienst haben, zumindest telefonisch nachfragen.

Auf Ratschläge von Laien würde ich da nicht vertrauen.

LG

Hihi, schwanger wird er wohl nicht. Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen.

ich würde den Hund beobachten, ob er unruhig wird oder ihm schlecht wird. Wenn ja, dann den Tierarzt befragen. Ansonsten ihm viel Wasser anbieten und abwarten. Aber ich bin kein Tierarzt.

Das sind Medikamente die in den menschlichen Organismus eingreifen. Ich möchte nicht wissen was sie bei einem Hund machen.

Mir wäre das zu gefährlich abzuwarten bis was passiert. Ich würde zum Tierarzt dem Hund was geben lassen das er kotzt und Ruhe ist.

Bei so vielen Hormonen auf einmal: Ab zum Tierarzt!!!