Was passiert wenn die Ehre bei Rdr2 im Roten Bereich ist?

2 Antworten

Die NPC's meiden Dich. Manche bedienen Dich nicht mehr, wenn es zu weit im roten Bereich ist. Kopfgeldaufträge können zum Beispiel nicht mehr erledigt werden und einige Nebenaufgaben werden Dir nicht mehr angeboten, weil die Charaktere Dich nicht für Ihre Aufgaben haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User16493
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !

Viele wollen mit dir einfach nichts mehr zu tun haben. Kannst teilweise keine Aufträge mehr bekommen, kannst teilweise nichts mehr kaufen, usw. Halb so wild, gib Vollgas :D