Automatisch reiten bei RDR2?

1 Antwort

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/tipps/red-dead-redemption-2-schnellreise-freischalten-und-weitere-reise-tricks/

  1. Setzt einen Wegpunkt an eine beliebige Stelle auf der Weltkarte, um euer Reiseziel zu markieren.
  2. Setzt euch auf euer Pferd und reitet auf dem rot gekennzeichneten Weg des Reiseziels.
  3. Haltet die X/A-Taste gedrückt, während ihr galoppiert und haltet dann den Touch-Button (PS4) bzw. die Ansicht-Taste (Xbox One) gedrückt, bis die Kinokamera aktiviert wurde.
  4. Nun könnt ihr den Controller ablegen. Euer Pferd bringt euch automatisch bis zum gesetzten Wegpunkt.