Was passiert wenn die Berufschule kein Platz mehr hat?

4 Antworten

nein hat es noch nie gegeben es gibt genug Berufsschulen ansonsten fängt man dann etwas später an

LuClRa  23.07.2023, 13:07

Unsinn. Man fängt nicht später an! Azubis bekommen immer einen Platz!

Die Berufsschulen haben natürlich vorher Sichergestellt , dass die Betriebe welche Ausbilden möchten entsprechende Plätze für Azubis Sicher haben.

Wenn du schulische Ausbildung machst, dann musst du eben andere Berufsschule aufsuchen.

Das kann nicht passieren. Die Berufsschule findet schon noch ein Plätzchen für dich.