Was passiert nun (Blizzard Bestellung)?

2 Antworten

Betrug ist es schonmal nicht. Wenn du im Supermarkt an der Kasse merkst, dass du nicht genug Geld einstecken hast, ist das ja auch kein Diebstahl :D

Die Karte war nicht gültig, also wird der Kauf stoniert....ansich sollte das noch irgendwo vermerkt sein, aber seis drum.

Einfach neu bestellen mit der korrekten Karten. Passieren tut dir da nichts.

Für gewöhnlich wird so eine Bestellung storniert, wenn die Zahlung nicht erfolgreich ist.