Was passiert nach raidmeldung?

1 Antwort

Neuen Nutzern wird ein Captcha angezeigt, auffällige Nachrichten werden automatisch blockiert, und Direktnachrichten verhindert. Bestenfalls kriegen normale Nutzer davon nicht viel mit.

Wenn man geraidet wird, sollte man zudem noch weitere manuelle Maßnahmen ergreifen. Ein paar davon wurden in diesem offiziellen Discord-Artikel beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler