Was passiert nach der OG Map in Fortnite?

3 Antworten

Soweit ich das verstehe ist es jede Woche andere Map: Heißt also diese Woche Season 5 und nächste Season 6 und so weiter. Irgendwann sind wir denke ich durch aber ich frage mich ob auch season 1-4 kommen werden. Also die Maps.

Ich selber habe jetzt auch schon oft gehört / gelesen das jede Woche eine neue Map kommen soll,
welche wurde aber nicht gesagt. Das ganze wird bis zum 2. Dezember anhalten.

Ich hoffe einfach das die jungs von Epic bis zu Doppelpump Zeiten zurück gehen.

Aber im großen und ganzen gibt es keine sichere Antwort und wir müssen abwarten.

Ein freund meinte wir bleiben jetzt für immer da ich weiß nicht. er hatte auch einen guten story zusammenhang dargestellt ich hab den aber vergessen. da wo die rakete früher war ist sie jetzt auch nicht mehr

kommtkollegen
Beitragsersteller

Glaube ich nicht das wäre ja mega langweilig ab jetzt nur noch das selbe zu spielen